Mit Kleinbussen waren alle Mitarbeiter zu einem Firmenausflug in München.

Die erste Station war das BMW-Museum. Der moderne, futuristisch anmutende Bau beherbergt die gesamte Geschichte von der Gründung bis heute. Von einzelnen Motoren und Triebwerken, über Motorräder und PKW’s, bis hin zu Sportwagen reicht die Palette der Ausstellungsstücke. Das war ein sehr interessantes Erlebnis.

Die nächste Etappe in München – wie sollte es anders sein- war das Hofbräuhaus. Bei typisch bayerischer Volksmusik, einem Maß Bier und knusprigem Händ’l , können wir uns nun zu den Millionen von Touristen zählen, welche diese berühmte Lokalität besucht haben.

Zum Abschluss ging es auf die Messe „Metall“, auf welcher auch die Firma Agnilaser (www.agnilaser.de) ausgestellt hat. Nach dem Messerundgang haben wir nach einem erlebnisreichen Tag erschöpft und müde die Heimreise angetreten. (Ob es am Bier lag?)